Clowns ohne Grenzen

„Clowns ohne Grenzen“ sind Clowns, Artisten und darstellende Künstler, die ehrenamtlich in Krisengebiete reisen, um für die Menschen dort zu spielen und den Menschen ein herzliches Lachen und schöne Erinnerungen zu schenken.

Ich finde das ein ganz tolles Projekt, denn wo ein Lachen erklingt ist, der Schmerz weit entfernt!

Deshalb hat es mich ganz besonders gefreut, dass mein Freund (und natürlich auch Komponist der „Lula“-Hörspielmusik) Dimitris Liatsos die Musik für den Filmtrailer von Clowns ohne Grenzen komponiert hat:

Und ich kann mich deren Appell nur anschließen: Bitte teilt das Video, dazu ist es da. Wann immer Ihr jemandem mal in 2 Minuten erklären wollt, was die Clowns ohne Grenzen machen und warum…einfach das Video schicken.

Viele Grüße,

Ralf von hystereo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s