Ausgepumpt 4

Gestern hatte ich die Freude, Benjamin Utzerath für „Ausgepumpt“ einsprechen zu lassen!

Benjamin ist viel herumgekommen in der Theater- und Schauspielwelt: Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin war er unter anderem am Thalia Theater in Hamburg, dem Schlosspark Theater Berlin und dem Théatre National de Chaillot Paris engagiert. Für’s Hörspiel stand er für den BR, SWR, WDR, Radio Bremen und nicht zuletzt für den NDR vor dem Mikrofon, wo ich ihn 2012 bei der Produktion „Rost“ kennenlernte. Benjamin hat eine ganz eigene Stimmfarbe und er beherrscht  die ganze Bandbreite an Emotionen mit einem zielsicheren Gespür für die Zwischentöne. Er ist dadurch in der Lage, dem netten Kerl von nebenan genauso Leben einzuhauchen wie dem zwielichtigen Wirt einer Hafenspelunke. Deshalb habe ich mir seinen Namen damals direkt auf meinen Merkzettel geschrieben und freue ich mir sehr, dass es nun für „Ausgepumpt“ mit unserer Zusammenarbeit geklappt hat!

Besucht http://www.benjaminutzerath.de für weitere Informationen über diesen tollen Schauspieler!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s