Vorsätze …

… für das neue Jahr hat man ja viele. Die einen wollen mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, oder mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Mein Vorsatz lautet: Wieder ein Hörspiel zu machen! Ich habe im November festgestellt, dass mein letztes Hörspiel „Lula“* 2018 schon fünf Jahre auf dem Buckel haben wird. Das ist erschreckend lang. Also bin ich in mich und in die Planung gegangen, so dass ich heute sagen kann: Es wird 2018 ein neues hystereo-Hörspiel geben! Was und wie werde ich natürlich an dieser Stelle nach und nach beschreiben.

Euch allen ein gesundes und glückliches 2018!

*die zweite Staffel der „Detektei Bates“ lasse ich mal außen vor, denn da war ich ja „nur“ der Vollstrecker vieler Jahre Arbeit und in den vorherigen Kreativprozess nicht involviert gewesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorsätze …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s