Die älteste Geschichte der Welt

Mein neues Hörspiel „Die älteste Geschichte der Welt“ ist offiziell fertig! 🙂

Über die Veröffentlichung werde ich gesondert berichten, aber auf YouTube könnt ihr Euch schon mal einen kleinen Höreindruck von dem Hörspiel verschaffen. In gewisser Weise ist das Manuskript, auf dem das Hörspiel basiert, das vielschichtigste, das ich bisher geschrieben habe. Deshalb fiel es mir auch schwer das ganze Werk in nur einem Trailer abzubilden.

Also habe ich zwei erstellt, Aber hört/schaut selbst:

 

 

 

 

Produktionsdaten:

Die älteste Geschichte der Welt 

von Ralf Jordan

mit 

Golo Euler als Alex Kühl
Stefanie Bock als Anita
Konstantin Graudus als Clemens
Heidi Schaffrath als Oma
Maria Magdalena Wardzinska als Svenja
und Rafael Stachowiak als die Stimme

In weiteren Rollen: 

Bertram Hansen – Stephan A. Tölle
Esteban – Oscar Ortega Sánchez
Paul – Erkki Hopf
Anja – Silke Walter
Tarek – Frederik Börner

sowie

Achim Buch, Ralf Jordan, Richard Jordan, Dimitris Liatsos, Jochen Müller, Bentje Oehler, Marian Pflückhahn, Benjamin Utzerath, Marie Zittier und als Gäste: Arja Sharma und Charles Rettinghaus

Grafik Design: Marian Pflückhahn

Fotografie: Myriam Kemper

Wortaufnahmen: Nico Klaukien, Jan Strehl und Berthold Heiland

Musik: Dimitris Liatsos

Regie-Assistenz: Marie Zittier

Buch, technische Realisation und Regie: Ralf Jordan

Eine hystereo-Produktion 2019

[Länge: 93 min.]

 

 

2 Kommentare zu „Die älteste Geschichte der Welt

  1. Hallo,

    ich habe vor vielen, vielen Jahren das Hörspiel Papis Liebling gekauft und es hat mir sehr gut gefallen. Ebenso die Hörspiele Detektei Bates. Jetzt habe ich eben durch Zufall mitbekommen, dass es von hystereo weitere Hörspiele gibt. Wo kann ich diese Hörpiele (gerne als Download) kaufen?
    Danke für die Antwort.

    Viele Grüße

    Christian

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Christian,

      Vielen Dank für dein Interesse. Aufgrund von einem Vertriebswechsel findest du im Moment nur „Detektei Bates“ und „Die älteste Geschichte der Welt“ im Netz. Ich plane aber in kürze die Wiederveröffentlichung von „meinTag“, „Blind Date“, „Schneetreiben“ und „Lula“. Ich werde hier im Blog Meldung machen, wenn es spruchreif ist. 🙂

      Viele Grüße,
      Ralf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: